Musik Interview Scratched-Interview: Leoniden - "Bring uns nicht zum Weinen jetzt!"

Die Leoniden spielen englischen Indie-Rock und kommen aus Kiel, erobern gerade mit ihrem Album "Again" die deutschen Bühnen. Wir haben sie mit unserer gelben Lyrics-Box besucht und sie Worte aus ihrem Album "Again" freikratzen lassen!

Wir haben mit Djamin (Synthesizer) und Lennart (Gitarrist) von den Leoniden Worte, Bilder, Postings, Kommentare und Bewertungen freigekratzt. Zu jedem Wort, das häufig in ihrem Album "Again" vorkommt gibt es eine Frage im Scratched-Interview. Check das Video um zu sehen, wieso die Leoniden mit den Beatsteaks verglichen werden!

Uuhlalala.. Die ersten beiden Konzerte mit @annenmaykantereit in Innsbruck und Stuttgart waren übelst nice! 😍 Danke Habibis! Wir freuen uns schon auf Trier.. 💛🤩🤘🏻

Welches "Geräusch" machen oder hören sie gerne? Wann haben sie sich gegen den theoretisch "richtigen" Weg entschieden? Was müssen sie besonders "langsam" machen? Welche "Chance" würden sie gerne für ihre Band wahrnehmen?

Alter, zwei Tage durchgepennt.. 😴 Erinnert sich noch jemand an das Konzert in der Großen Freiheit? 🙌🏻🤩😍 Btw: Link zu den Tickets für unsere Herbsttour ist in der Bio. Die Fotos sind von @ctssi.

Bei ihren Live-Auftritten brennt die Bude und von denen wollen sie möglichst viele im Jahr spielen. Warum? "Warum nicht?", sagt Lennart. Außerdem wollen sie einfach eine riesige Party schmeißen. Bei welchem Video auf ihrem YouTube-Kanal es besonders emotional wurde, könnt ihr im Interview auschecken!