Musik Interview Song-Tindern: Broilers - Warum GZUZ ein Lümmel ist und Andreas Gabalier Tischdecken trägt

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip von Song-Tindern. Und immer gibt es noch eine Interessante Geschichte dazu.

Im Song-Tindern Interview erzählt uns Sammy von den Broilers, warum Andreas Gabalier Musik für AfD und CSU Wähler macht und wie er seine Botschaften zwischen den Zeilen platziert. Außerdem erklärt uns Sammy die Liebe der Broilers für die Misfits, wer in der Band am besten mit Kayal umgehen kann und wie er GZUZ von der 187 Straßenbande getroffen hat.

Sammy von den Broilers spricht auch über die tiefe Freundschaft zu den Donots, inklusive feuchten Küssen und wie ihm wegen Adel Tawil erst aufgefallen ist, wie schlecht er selbst manchmal singen kann…

STAND