Interview

Song-Tindern mit MØ: Große Gefühle für Destiny’s Child und Erinnerungen an Avicii

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Im Song-Tindern erzählt uns Mø wie sie Nachts wach lag, auf Destiny’s Child im Radio gewartet hat und dann fast weinen musste.

MØ tindert mit uns und matcht extrem viele Lieder! Dabei kommen Erinnerungen hoch an ihre alten Punkband in Dänemark und die ersten Konzerte in Deutschland! Und: MØ erzählt uns, wie es ist, mit Diplo zu tanzen und mit den Spice Girls aufzuwachsen. Welche Lieder sie sonst so gematcht hat - checkt ihr oben im Video!

Was ist Song-Tindern?

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  3. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING