Interview

Song-Tindern: Prinz Pi – Keine Liebe für Pietro Lombardi, Avicii und Bella Ciao

Stand

Prinz Pi im Interview beim Song-Tindern:  Warum mag Prinz Pi Pietro Lombardi und Avicii nicht? Auch für „Auto“ von seinem Kumpel BRKN hat er nicht wirklich was übrig. Dafür aber für Capital Bra!

Nach rechts wischen, wenn der Song gefällt, nach links wischen, wenn das Lied gar nicht geht. Das ist das Prinzip vom Song-Tindern. Dabei verraten dir unsere Gäste und Stars, welche Songs sie feiern und mit welchen sie so gar nichts anfangen können.

Diesmal am Start: Prinz Pi!

Ganz großes Thema bei dem Rapper: Star Wars! "Das ist für mich eine Herzensangelegenheit", sagt er. Und deswegen hat er sich gleich mal eine lebensgroße Han-Solo-Karbonit-Statue bei sich zu Hause stehen.

Welche Songs er richtig abfeiert und warum Star Wars das Beste für Prinz Pi ist, checkst du oben im Video!

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING