Musik Interview Song-Tindern: Wanda - Verpeilt zwischen RAF Camora, David Guetta und den Beatles

Nach einer wohl etwas harten Festivalnacht erscheinen Manu und Christian von Wanda mit Sonnenbrille und Bier zum Song-Tindern. Da kann das Auseinanderhalten von Madonna, Michael Jackson und Prince schon mal schwer werden. RAF Camora und Crazy Town sitzen aber sicher!

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song ❤, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen ❌. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Die Jungs wollen keine Popstars sein

Manu glaubt, sie wären nicht fesh genug, um wirkliche Popstars zu sein. Christian will gar nicht wirklich darüber nachdenken. Ihn würde es mehr interessieren Landschaftsplaner zu sein.

Hier sind alle Songs, die Manu und Christian von Wanda getindert haben:

RAF Camora – Primo
Madonna – Like A Virgin
David Guetta & Sia – Flames
The Beatles – Hard Day's Night
Voodoo Jürgens – Tulln
Crazy Town – Butterfly

👆👆👆 Das ganze Interview mit Wanda checkst du oben im Video. 👆👆👆