Musik Interview Song-Tindern: Was sagt Alligatoah über sein Album "Schlaftabletten, Rotwein V"?

Metal, Michael Jackson und ein Magic-Würfel - alles perfekte Zutaten für ein Song-Tindern mit Alligatoah. Wir haben mal getestet, was er mit diesen Dingen wirklich anfangen kann.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song - wenn sie nach links wischen ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip von Song-Tindern. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu! 🙌

Alligatoah gesteht: "Ich liebe Metal"

Alligatoah verrät uns beim Song-Tindern, warum er Angst davor hatte, seine Liebe zu Metal auf seinem neuen Mixtape-Album "Schlaftabletten, Rotwein V" auszuleben. Wir sprechen mit Alligatoah außerdem über Pumuckl-Hörspiele, die er beim Zocken gehört hat und über Kung-Fu-Kampfszenen mit Jackie Chan.

Kann Alligatoah einen Zauberwürfel in unter einer Minute lösen?

Und: Wir haben Alligatoah vor die ultimative Magic-Würfel-Nerd-Challenge gestellt. Spoiler: Alligatoah ist ganz schön gut darin. 😅

Das ganze Interview mit Alligatoah checkst du oben im Video. 👆👆👆