Musik Interview Song-Tindern mit BRKN, der gar nicht so ist, wie alle denken

BRKN ist ein waschechter Kreuzberger, aber hat uns zum Song-Tindern einen Besuch abgestattet. Er erzählt, warum er oft falsch eingeschätzt wird und eigentlich ganz anders ist, als alle denken.

Andac Berkan Abkiyik fand seinen Namen zu kompliziert und nannte sich deswegen einfach: BRKN. Er macht Musik wie kein Anderer. Er rappt ganz ohne großes Gepose und das macht ihn richtig sympathisch.

Die Leute denken ich mach Gangster-Kanacken-Rap, weil sie mich einfach nur sehen.

BRKN

Negativen Vibes hat BRKN aber schon lange abgeschworen - ist alles nur Zeitverschwendung! Er widmet sich lieber den guten Dingen des Lebens. James Brown zum Beispiel. Den hört ihr auch manchmal bei BRKN auf der Bühne.

Zu wem Mini-BRKN früher vor dem Spiegel gedanced hat, das verrät er euch im Song-Tinder-Interview mit Johannes. Eins sei verraten: Nickelback war es nie und wird es niemals sein!