Musik Interview Song-Tindern mit Chris Tall – Was Kool Savas und Chris Tall gemeinsam haben

Beim Song-Tindern mit Chris Tall sprechen wir über Kool Savas, seinen persönlichen musikalischen King und Chris Talls große Leidenschaft für Fifa.

Chris Tall ist mittlerweile sowas wie der Ed Sheeran der deutschen Comedy: Er macht die Arenen voll. Im Song-Tindern geht’s aber auch um seine ersten Auftritte. Da waren es statt Tausend Leuten manchmal auch nur zwei Hände voll. Warum Chris Tall das Wort „Selbstzweifel“ am Anfang seiner Karriere aber trotzdem nicht kannte, erzählt er uns im Song-Tindern.

Außerdem geht es um Kool Savas, seinen persönlichen musikalischen King, Chris Talls große Leidenschaft für Fifa und wir klären, wieso eine gute Matratze manchmal der größte Luxus ist. Achso: Und wir sprechen über „Milfs“ in den ersten Reihen bei seinen Shows…

Das komplette Song-Tindern mit Chris Tall checkst du oben im Video.