Musik Interview Song-Tindern mit Clean Bandit - Beats von Bonez MC & RAF Camora und EU statt Brexit Solo

Im Song-Tindern-Interview sprechen wir mit Clean Bandit über die Beats von Bonez MC und RAF Camora und warum sie jetzt wegen des Brexits, ihre Freundinnen heiraten müssen.

Beim Song-Tindern mit Jack und Luke von Clean Bandit sprechen wir darüber, wie viel Geld sie für ihr neues Album an Haddaway bezahlen müssen. Es geht um BTS, K-Pop und wie schwer es ist, einen wirklich guten Pop-Song zu schreiben. Und wir sprechen mit Clean Bandit über ihre Liebe zu Synthesizer-Sounds, Nirvana und Craig David.

Der Brexit ist ein Grund zum Heiraten!

Außerdem erklären uns Clean Bandit, was sie vom Brexit halten und warum sie deswegen sehr schnell ihre Freundinnen heiraten wollen…

Meine Freundin ist Griechin. Daher muss ich sie heiraten. Also vielleicht ist der Brexit doch 'ne gute Sache.

Clean Bandit im Interview

Hier sind alle Songs, die Clean Bandit getindert haben:

Bonez MC & RAF Camora – Nummer unterdrückt
David Garrett – Smells like Teen Spirit (Cover)
Harald Faltermeyer – Axel F. (Beverly Hills Cop Soundtrack)
BTS – Idol
Britain’s Coming Home (Brexit Song)
Coolio – Gangsta’s Paradise
Craig David – Rewind

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und natürlich gibt es immer noch eine interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Clean Bandit checkst Du oben im Video 👆

STAND