Musik Interview Song-Tindern mit Flume - Wenn du das erste Mal in deinem Leben Apache 207 hörst

Im Song-Tindern klären wir, was Flume gerne machen würde, wenn er für einen Tag Kanye West wäre und wieso Elon Musk dringend elektronische Flugzeuge und Unterwasser-Züge erfinden muss. Und er hört zum ersten Mal in seinem Leben Apache 207…

Wie bewertet eigentlich jemand Songs, wenn er selbst ein eigenes Musikgenre mit erfunden und geprägt hat? Probieren wir aus! Mit Flume – Future-Bass Mastermind und ziemlich entspannter Typ.

Außerdem sprechen wir über den Einfluss illegaler Downloadplattformen auf seine Musik und über die Computerprobleme, die er bei seinen Eltern Zuhause regelmäßig lösen muss. Und wir klären, wie groß Flumes Hals auf One Direction war, als sein erstes Album in die Charts gekommen ist. Achso: Und Apache 207 hören wir auch!

Wenn ich für einen Tag Kanye West wäre? Dann würde ich wahrscheinlich mit Drake Basketball spielen gehen.

Flume im Song-Tindern

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Flume checkst du oben im Video. 👆