Musik Interview Song-Tindern mit Kontra K - "Was trifft härter? Ein K.O. im Boxring oder im Leben?"

Im Song-Tindern sprechen wir mit dem Rapper und Musiker Kontra K über Autofahrten mit Super-Mario-Schnurrbart, Himmel oder Hölle und über falsches Schubladendenken.

Gangster und Gentleman – In der Mischung aus beiden Extremen kann Kontra K sich selbst ganz gut einordnen. Im Song-Tindern ging es um die Erziehung seines Sohnes und die Frage: Darf er mal genauso werden, wie der Vater?

Wenn das Tonstudio von der Polizei geschlossen wird

Im Song-Tindern mit Kontra K sprechen wir außerdem über die alten Zeiten, als das Tonstudio noch von der Polizei geschlossen wurde, über Knockouts im Leben und beim Boxen und über die Plattensammlung seines Vaters.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Kontra K checkst du oben im Video. 👆

STAND