Interview

Song-Tindern mit Kontra K - "Was trifft härter? Ein K.O. im Boxring oder im Leben?"

Stand

Im Song-Tindern sprechen wir mit dem Rapper und Musiker Kontra K über Autofahrten mit Super-Mario-Schnurrbart, Himmel oder Hölle und über falsches Schubladendenken.

Gangster und Gentleman – In der Mischung aus beiden Extremen kann Kontra K sich selbst ganz gut einordnen. Im Song-Tindern ging es um die Erziehung seines Sohnes und die Frage: Darf er mal genauso werden, wie der Vater?

Wenn das Tonstudio von der Polizei geschlossen wird

Im Song-Tindern mit Kontra K sprechen wir außerdem über die alten Zeiten, als das Tonstudio noch von der Polizei geschlossen wurde, über Knockouts im Leben und beim Boxen und über die Plattensammlung seines Vaters.

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Kontra K checkst du oben im Video. 👆

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Stars & Influencer Unwetter in Dubai: Influencer-Haus steht unter Wasser

    In Dubai hat es massive Regenfälle und Überschwemmungen gegeben - auch bei Dominic und Sarah Harrison zu Hause.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Musik Nach Tourabsage: BHZ macht auch keine Festival-Auftritte

    Nachdem Pablo Grant im Februar verstorben war, sagte die Crew direkt ihre geplante Tour ab. Jetzt steht fest:

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  4. Coachella 2024 Blut auf Bühne und Technik-Fail: DAS ging beim Coachella schief!

    Nelly Furtado und Grimes sind beim Coachella-Festival aufgetreten. Bei den Auftritten lief aber nicht alles nach Plan.

    DASDING DASDING