Interview

Song-Tindern: Kool Savas – Deine Mutter und das nächste große Ding am Ballermann

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Kool Savas sagt: Er ist der beste Deutsche Rapper. Und vermutlich der, der die meisten Ballermannhits mitsingen kann. Beim Song-Tindern finden wir die textlich anspruchsvollsten Mallorca-Songs.

Veysel schuldet ihm noch was...

Außerdem geht es um gute Lehrer, Herrn Schmidtke, Fler und das erste Aufeinandertreffen von Veysel und Kool Savas. Auch wenn die beiden sich da noch nicht kannten – es war auf jeden Fall ein sehr denkwürdiger Abend.

Hier sind alle Songs, die Kool Savas getindert hat:

Falco – Rock me Amadeus
Dendemann feat. Trettmann – Littbarski
Souls of Mischief – 93 ‘Til Infinity
Veysel – Habibo
Pink Floyd – Another brick in the wall
Klaus Lage Band - 1000 und 1 Nacht (Zoom!)
Fettes Brot – Jein
Reel 2 Real – I like to move it

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und immer gibt es noch interessante Geschichten dazu.

Das komplette Song-Tindern mit Kool Savas checkst du oben im Video. 👆👆👆

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING