Musik Interview Song-Tindern mit Majan - "Mari? - Ah ja! DU warst schwierig!"

Beim Song-Tindern mit Majan sprechen wir über seinen Schüleraustausch in Moskau und warum er dort in einem Park einen kleinen Eklat ausgelöst hat.

Und was hast du so gemacht, als du 20 warst? Och, ich hatte ein Feature mit Cro und habe den New Music Award gewonnen. Könnte Majan so sagen – macht er aber nicht, weil er sehr bescheiden ist.

Wir finden: Absolut verdient! 🔥🎉 ____________ #majan #nma #dasding #rap #schorndorf #music #artist #proud #hiphop

Im Song-Tindern sprechen wir natürlich auch über den kleinen Hype um ihn und wie er damit umgeht und wir stellen fest, dass er am Schlagzeug nicht die hellste Leuchte war und am Klavier dafür deutlich besser aufgehoben ist.

Im Song-Tindern klären wir außerdem die wichtige Frage, warum ihn seine alte Kindergärtnerin mit den schönen Worten: „Mari – Ah ja! Du warst schwierig!“ begrüßt hat:

Ich habe meine alte Kindergärtnerin getroffen und sie gefragt, ob sie mich noch kennt. Sie überlegte und sagte: Mari – Ah ja! Du warst schwierig! Nachdem ich dann gespielt hatte, war sie aber sehr ergriffen. Das hat mich gefreut.

Majan im Song-Tindern

Das komplette Song-Tindern mit Majan checkst du oben im Video. 👆

Noch nicht genug von Majan? Nach dem Songtindern hat er uns noch eine Unplugged-Version seines Songs „124bpm.mp3“ dagelassen. 👇