Juju – was wissen deine Eltern über sie?

Stand
AUTOR/IN
Andreas Schloß
Andreas Schloß (Foto: SWR, DASDING)

Mit wem bildete Juju das Duo SXTN? Wofür steht das „viervier“ in @jujuviervier? Und wie lautet der Refrain von Jujus aktuellem Song? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Wir haben Mamas, Papas, Omas und Opas gefragt, was sie eigentlich über Juju wissen. Auf unserer Couch in der Fußgängerzone entstehen dabei wilde Theorien: Ein Mann ist sich zum Beispiel ziemlich sicher, dass Juju eine Kardashian ist oder zu „Die Fantastischen Vier“ gehört.

Die Augen sind emotional

Andere schauen sich das Bild von Juju mit ganz anderen Eindrücken an. Sie halten sie für sensibel und talentiert, weil ihre Augen so eine Emotionalität ausstrahlen.

Wir haben aber auch über die Vergangenheit von Juju gesprochen. Zum Beispiel mit dieser Frage:

In welchem Job hat Juju gearbeitet?

a) Tätowiererin
b) Immobilienmaklerin
c) Autohändlerin

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest du oben im Video.

Stand
AUTOR/IN
Andreas Schloß
Andreas Schloß (Foto: SWR, DASDING)

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING