Musik Kirchenchor reagiert auf Musik Kirchenchor reagiert auf: Beatsteaks feat. Deichkind - L auf der Stirn

"Die Musik turnt ein bisschen an - auch uns Ältere." - Die Beatsteaks​ haben mit ihrem Song "L auf der Stirn" den Kirchenchor überzeugt!

Die Beatsteaks treiben den Blutdruck hoch!

Die Kirchenchorsänger und Sängerinnen wurden realtiv schnell warm mit dem Song von den Beatsteaks und Deichkind. Vielleicht sogar ein bisschen zu warm... Überzeugt hat sie der tolle Rhythmus, die eingängige Musik, die man beim Staubsaugen hören kann - und das ist nicht abwertend gemeint!

Wort zum Songtext von "L auf der Stirn"

Die Zeile aus dem Song "Warum kriege ich das einfach nicht hin?" hat die Sänger zum nachdenken gebracht. "Das hab ich mich auch mein ganzes Leben gefragt" und "Damit kann ich mich identifizieren - aus mir ist ja auch nie was geworden." Der Kirchenchor hat mit den Reaktionen zu den Beatsteaks definitiv Humor bewiesen!