MUSIK | STRAẞENQUIZ

UFO361 – Was wissen Deine Eltern über ihn?

Stand

Was hat Ufo361 am 17. März 2019 gemacht? Glaubt er, dass er im März 2061 mit einem Ufo von der Erde abgeholt wird? Wir bringen wir eure Eltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Keiner hat geahnt das die WAVE kommt... 🌊🌊🌊STAYHIGH bis zum Tod!!! Nächster Track mit @data_luv 🤮🐍💚 SLATT SLATT link in bio

Wir haben gecheckt, was sie denn eigentlich über Ufo wissen. Als wir ein Foto von ihm gezeigt haben, haben sie ihn gleich analysiert:

Ich würde sagen, der lebt draußen und vertiefend, auch drinnen. Das sehe ich an seinen Händen

Eine andere Frau sagt, dass er bestimmt für eine Jugendgruppe arbeitet. Und ein paar Leute haben ihn auch richtig eingeschätzt und getippt, dass er Musik macht.

Eine Frage, die wir den Mamas, Papas, Omas und Opas gestellt haben, war zum Beispiel:

Was machte Ufo361 vor seinem Durchbruch als Rapper?

a)         Er war Sprayer in der THC Crew
b)        Er machte eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann
c)         Er spiele eine Hauptrolle in der Fernsehsendung „Lindenstraße“

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest Du oben im Video.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING