Musik Kirchenchor reagiert auf Kirchenchor reagiert auf: Vanessa Mai feat. Olexesh – Wir 2 immer 1

Wenn Vanessa Mai auf Olexesh trifft, dann trifft Schlager auf Rap. Und wenn das Lied „Wir 2 immer 1“ auf einen Kirchenchor trifft, dann entstehen gemischte Gefühle.

"Wir 2 immer 1" - Das ist „gezähmter Rap!“

Auch wenn Hubert sagt, dass das Deutsch schlecht sei, er kann den Song von Vanessa Mai und Olexesh auch mal beim Nordic Walking hören! Das Musikvideo wirft erstmal viele Fragen auf: Wie passt der Tanzstil mit der Musik zusammen? War da gerade ein Pferd? Aber das Gezappel des Autos ist cool. Immerhin.

Wort zum Songtext: Wieso kennt Olexesh ihren Straßennamen nicht?

Olexesh singt an einer Stelle im Song „Ich steh vor deiner Tür, wenn deine Straße mir einfällt“. Inge hat dazu eine ganz klare Meinung: Geht gar nicht, denn wenn ich verliebt bin, dann weiß ich den Straßennamen der Person. Oder vielleicht ist die Person zu verliebt, um sich den Namen zu merken? Elisabeth dagegen glaubt, dass sich die Beziehung noch in der Anfangsphase befindet und das der Grund dafür ist, dass der Straßenname nicht hängen geblieben ist.

Welche anderen wilden Interpretationen unser Kirchenchor zu der Beziehung aus dem Songtext von "Wir 2 immer 1" haben, kannst du oben im Video sehen.