Musik Musik Song-Tindern: Summer Cem – Casanova für Milliardärstöchter, Queen Fan und 90er Hits

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip von Song-Tindern. Und immer gibt es noch eine interessante Geschichte dazu. Auch von Summer Cem!

Im Song-Tindern Interview erzählt uns Rapper Summer Cem welchen 90er Song er feiert und warum die Vermischung von Schlager, Pop und Hip Hop nichts Schlechtes sein muss.

Wann hat Summer Cem Radfahren gelernt?

Summer Cem verrät uns außerdem, mit wie vielen Jahren er Fahrradfahren gelernt hat und warum Stützräder da keine Alternative mehr waren. 😅

Summer Cem hat mit uns aber auch verraten, wie er über Queen, Phil Collins und Youtuberin Dagi Bee denkt. Und darüber, wie er mit Hasskommentaren und Hate im Netz umgeht.

Oben im Video checkst du das ganze Interview! 👆👆👆