INTERVIEW

Scratched-Interview: Bastille - warum eine neue Ära anfängt

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)

Die vier Jungs von Bastille sind auf der "Still Avoiding Tomorrow Tour" und wir bringen unsere gelbe Lyrics-Box mit. Wir sprechen mit Frontmann Dan und Drummer Woody über die Worte, die am häufigsten in ihren Songtexten auftauchen. Ob das die Box aushält?

Sind sie glücklicher, wenn sie alleine oder unter vielen Menschen sind? Wie gut können sie Dinge vermeiden? Was war ihre skurillste Erinnerung auf Tour? Und wann ist ihnen nachts schon mal etwas passiert, dass sie am liebsten umkehren wollten? KIickt das Video oben, um zu sehen, wie Frontmann Dan unsere Box fast geschrottet hätte.

Dan von Bastille und sein komisches Gefühl auf der Bühne

How it feels in my head on stage, by @elenastrawnphotography

Neben Worten, die Bastille im Interview freikratzen konnten, haben sie auch das Bild von Frontmann Dan auf der Bühne freigerubbelt. "Wie es sich in meinem Kopf anfühlt, wenn ich auf der Bühne stehe" schreibt er und redet mit uns darüber, dass es für ihn immer noch ein sehr komisches Gefühl ist vor so vielen Leuten zu spielen. Es kann also absolutes Glück oder pure Verzweiflung für ihn sein. Hättet ihr das erwartet?

Was ist Scratched? 💿

Bei Scratched wird der Songtext zum Interview und die Stars bestimmen, welche Frage sie wann beantworten! Sie kratzen die Worte frei, die am meisten in ihren Songs vorkommen. Und zu jedem Wort gibt es eine Frage!

Swipe hier um zu sehen, wie Bastille auf der Box unterschrieben haben:

Hättet ihr gewusst, dass #Bastille so einen krassen Moment auf ihrer ersten Tour erlebt haben? Klickt den Link in der Bio oder wischt hoch in der Story für das ganze Interview! Wir haben unsere gelbe Lyrics-Box mitgebracht und mit @bastilledan über die Worte gesprochen, die am häufigsten in ihren Liedern vorkommen. SWIPE ➡️ um zu sehen, was sie uns auf die Box geschrieben haben 💛 ____________________ #bastille #bastilledan #bastilleband #bastillewoody #bastilleconcert #bastilleinterview #scratchedinterview #scratchcard #stillavoidingtomorrowtour #4am #happier #happierbastille #dansmith #dansmithbastille

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING