Best of

Best of Dislikes beim Song-Tindern: Fynn Kliemann, Marteria und Co. swipen auf's X

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Die Stars verteilen Dislikes und wischen emotional auf's X. Casper hasst Harry Potter und Fynn Kliemann findet alte Musik nicht so geil. In diesem Best of Song-Tindern haben wir für euch DISLIKE-Momente gesammelt.

Musik ist Geschmackssache. Klar. Nicht jedem gefällt jeder Song. Auch den Stars beim Song-Tindern nicht. Charli XCX hasst zum Beispiel Musicals und kann damit auch nichts mit der Filmmusik von "La La Land" anfangen. Rola mochte den Song "Marie" von AnnenMayKantereit nicht. Und Fynn Kliemann hat generell mit eher älterer Mucke so seine Probleme. Oder Broilers mit Andreas Gablier. Oder.... Dislilkes gabs beim Song-Tindern schon 'ne Menge.

Das komplette Best of-Song-Tindern-Dislikes checkst Du oben im Video 👆

Wenn die Stars nach rechts wischen, gefällt ihnen der Song, wenn sie nach links wischen, ist er durchgefallen. Das ist das Prinzip. Und natürlich gibt es immer noch eine interessante Geschichten dazu.

🔝 Meistgelesen

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING

  3. Stars & Influencer "Prominent getrennt": Kim klatscht Max - und fliegt!

    Die dritte Folge von “Prominent getrennt” ist raus und Kim Virginia hat Max geklatscht! RTL greift durch und schmeißt Kim mit Emanuell aus der Show.