Interview

Song-Tindern mit LEA: Africa von Toto immer lauter statt leiser

Stand

Wie klingt es, wenn LEA von Mark Forster am Telefon kritisiert wird? Das und noch viel mehr hat LEA uns im Song-Tindern erzählt.

Ich hatte so doll gehofft, dass der Song dabei ist!

Welchen Song Sängerin LEA da so krass feiert, siehst du im Song-Tindern oben!

Was ist Song-Tindern?

Wisch nach rechts, wenn dir der Song gefällt! Das ist das Prinzip. Im Song-Tindern verraten uns unsere Gäste und Stars, welche Songs sie feiern und welche sie hassen. In unserem Interview sprechen wir dieses Mal mit LEA unter anderem über ihre gemeinsame Schulzeit mit Milky Chance und LEAs große Liebe für London Grammar.

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING