Strassenquiz

RIN - Was wissen deine Eltern über ihn?

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Rote Haare kennen wir im Straßenquiz ja sonst nur von deinen Eltern und Großeltern. Bis jetzt. Denn dieses Mal sprechen wir über RIN! Wie finden deine Eltern und Großeltern RIN und was wissen sie über ihn?

RIN hat einen neuen Style im deutschen Hip-Hop-Game geprägt. Nicht nur musikalisch – auch klamottentechnisch. Das sehen sich auch dieses Mal diese Eltern und Großeltern genauer an.

Wie ich aussah bevor ich all meine Seele, Kraft, Liebe und Können in das nächste Album gesteckt habe, weil ich wusste ich hab eine Pflicht und eine Aufgabe zu erfüllen 🙏🏻 VS Danach 🤘🏼

Wie finden deine Eltern und Großeltern RINs Frisur? Wissen sie was RINs Eltern beruflich machen? Und was bitte heißt denn der Satz „Baby warum liebst du diesen Typ mit den Nikes?“. Wir haben mal nachgehakt.

Wenn du wissen willst, was passiert, wenn diese Eltern anfangen RIN-Texte zu rappen - dann klick dich oben in das neueste Straßenquiz mit RIN!

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING

  3. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING