Alice Merton – Wieso die Dreharbeiten zu „The Voice of Germany“ nicht easy waren

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Bei Alice Merton denken viele an „No Roots“, The Voice of Germany oder auch nur: gute Laune! In diesem Scratched Interview mit Walerija erzählt Alice Merton aber auch von den nicht so fröhlichen Tagen. Denn in diesem Interview hält die Lyrics-Box einige Überraschungen für die Sängerin bereit: Sie kratzt die Worte frei, die sie am häufigsten auf ihrem aktuellen Album „Mint+4“ benutzt, aber auch Fotos, Fan-Fragen oder auch: einen exklusiven DASDING-Gewinn, den sie für ihre Sammlung gut gebrauchen kann. Im Interview redet Alice Merton darüber, wieso die Dreharbeiten bei The Voice of Germany nicht immer so easy waren für sie, was sie ihrem mega Hit „no Roots“ heute sagen würde und auch welches Thema Alice gerade für das neue Album beschäftigt.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Ulm

    Ulm Lehrer angegriffen: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes

    Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Ulm einen Lehrer niedergeschlagen. Was ist bisher bekannt?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: