Starnews

Too cool for life - Cardi B beim Carpool Karaoke

STAND
AUTOR/IN

Justin Bieber, Ed Sheeran, Ariana Grande: Beim Carpool Karaoke mit James Corden waren schon die größten Stars. Jetzt: Cardi B. Mit eingepackt hat sie 1000 Tonnen Coolness!

Wer Cardi B bis jetzt nicht eh schon gefeiert hat, wird es spätestens nach dem neuen Carpool Karaoke mit US-Latenighter James Corden tun. Es dauert keine Minute bis sie sich eine Wasserflasche schnappt und losperformt. Sie ist so cool und sympathisch, dass sie mit dem Video ihr Sympathie-Konto bei vielen zum Überlaufen bringt.

Ich war nie wirklich Fan von Cardi B, aber ich schätze sie definitiv nach diesem Video! Sie ist so einzigartig und lustig. (Übersetzt ins Deutsche)

Bei Youtube wird Cardi B aber vor allem für ihre Realness gefeiert. James Corden hat rausgefunden, dass Cardi nicht Autofahren kann. Er hat aber die einzig richtige Frage gestellt: Warum hat sie dann überhaupt Autos?

Ummmm... I take pictures with it...

Cool, lustig, real, sympathisch: Cardi B killt einfach alles.

🔝 Meistgelesen

  1. Änderungen DAS kommt im Juli auf dich zu!

    Neuer Monat = neue Regelungen und Gesetze: Hier erfährst du, was sich im Juli für dich ändert.  mehr...

    Die DASDING Morningshow WG DASDING

  2. Stars Nach Notfall-OP: Lil Tjay wieder wach

    Nachdem der Rapper letzte Woche notoperiert werden musste, ist er nun wieder in stabilem Zustand.  mehr...

    DASDING Dein Nachmittag DASDING

  3. Trauer R.I.P. : Minecraft-Youtuber Technoblade mit 23 verstorben

    Technoblade hieß im "echten" Leben Alex. Fast 11 Millionen Fans folgen ihm auf YouTube. Er starb an Krebs.  mehr...

  4. Good News Sie ist Deutschlands erste Schwarze Ministerin!

    Ihre Eltern sind aus Mali geflüchtet, sie ist geboren in Neumünster und aufgewachsen im Asylheim.  mehr...