Starnews

Too cool for life - Cardi B beim Carpool Karaoke

STAND
AUTOR/IN
Marcel Bohn
Marcel_Bohn (Foto: DASDING, DASDING)

Justin Bieber, Ed Sheeran, Ariana Grande: Beim Carpool Karaoke mit James Corden waren schon die größten Stars. Jetzt: Cardi B. Mit eingepackt hat sie 1000 Tonnen Coolness!

Wer Cardi B bis jetzt nicht eh schon gefeiert hat, wird es spätestens nach dem neuen Carpool Karaoke mit US-Latenighter James Corden tun. Es dauert keine Minute bis sie sich eine Wasserflasche schnappt und losperformt. Sie ist so cool und sympathisch, dass sie mit dem Video ihr Sympathie-Konto bei vielen zum Überlaufen bringt.

Ich war nie wirklich Fan von Cardi B, aber ich schätze sie definitiv nach diesem Video! Sie ist so einzigartig und lustig. (Übersetzt ins Deutsche)

Bei Youtube wird Cardi B aber vor allem für ihre Realness gefeiert. James Corden hat rausgefunden, dass Cardi nicht Autofahren kann. Er hat aber die einzig richtige Frage gestellt: Warum hat sie dann überhaupt Autos?

Ummmm... I take pictures with it...

Cool, lustig, real, sympathisch: Cardi B killt einfach alles.

🔝 Meistgelesen

  1. Osthofen

    Vor Ort 30 000 Euro für eine OP - Kate aus Osthofen kämpft gegen ein Lipödem

    Kate aus Osthofen hat ein Lipödem, eine krankhafte Fettverteilungsstörung, die Schmerzen und Spannungsgefühle auslösen kann. Eine Operation kann ihr helfen, aber die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht.

  2. Illerkirchberg

    Illerkirchberg 14-Jährige getötet: Wie geht man damit um?

    Ein Mädchen tot, eins verletzt: Familie, Freunde, Nachbarn stehen unter Schock. So wird den Menschen jetzt geholfen.

    SWR4 BW am Morgen SWR4 Baden-Württemberg

  3. Netflix So ging es Jenna Ortega beim Dreh der Tanzszene in "Wednesday"

    Die Serie "Wednesday" bricht grade alle Rekorde. Bei den Dreharbeiten lief aber nicht alles rund.

  4. Stars Break Up: Reved und AnniTheDuck haben sich getrennt 💔

    Das haben die Streamerinnen auf Social-Media erklärt. Die beiden haben nun einen Wunsch an ihre Fans.

    DASDING DASDING