Das macht Kool Savas das Leben schwer

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Was passiert eigentlich, wenn man mit Kool Savas, oder wie er sich selbst oft bezeichnet dem "King of Rap" über die häufigsten Worte in seinen Liedern spricht? Moderatorin Walerija findet es heraus, denn sie bringt ihm die gelbe Lyrics-Box mit, die der Rapper nach und nach aufkratzen soll. Aus den Worten, die am meisten auf Kool Savas Album „KKS“ vorkommen, werden Fragen: Wann ärgert sich Kool Savas über sich selbst? Welche eigene Songtext-Zeile findet Savas unsterblich? Und wie überlebenswichtig ist für ihn das Rappen? Die Antworten darauf, gibt es in diesem Interview.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Stars Olivia Rodrigo verteilt Kondome und Pille danach auf ihrem Konzert?!

    Bei ihrer "Guts"-Tour in den USA soll sie die Verhütungsmittel for free verteilt haben. Damit setzt sie sich für körperliche Selbstbestimmung ein.

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING