Adventkalender

Türchen 22: Live-Session mit Esther Graf

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Weihnachten hat für Esther Graf eine sehr große Bedeutung, da sie in einem gläubigen Umfeld in Österreich aufgewachsen ist. Auch dieses Jahr verbringt sie die Zeit in ihrer Heimat in Kärnten, isst Kekse und freut sich über den eventuellen Schnee.

Was musikalisch mit Gospel begonnen hat, ist jetzt eine Mischung aus Pop, Hip-Hop und Soul mit deutschen Texten. Corona hat ihre Karrierepläne dieses Jahr allerdings ziemlich durchkreuzt, sie wäre bei einigen Musiker*innen als Support dabei gewesen, unter anderem bei Cro. Da alle Konzerte ausgefallen sind, hat sie dafür viel Zeit im Studio verbracht. Vielleicht können wir uns ja schon bald über ein Debutalbum von ihr freuen. Jetzt steht aber erst mal Weihnachten vor der Tür und deshalb gibt’s im DASDING Adventskalender, neben zwei eigenen Songs von Esther, auch ein Weihnachtslied. Also macht’s wie Esther Graf, holt euch ein paar Kekse und genießt die Weihnachtszeit mit Türchen Nummer 22.

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Ulm

    Ulm Lehrer angegriffen: Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes

    Ein Unbekannter hat am Montagnachmittag in Ulm einen Lehrer niedergeschlagen. Was ist bisher bekannt?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING