STAND
AUTOR/IN

In dieser Ausgabe von Scratched @Home ruft Walerija bei Fynn Kliemann durch und checkt die Lage im isolierten Kliemannsland – deswegen dieses Mal über Videoanruf. Fynn spricht in diesem Interview über die Worte, die auf den seines Albums POP am häufigsten zu finden sind. Fynn Kliemann philosophiert in diesem Interview über einige intensive Minuten seines Lebens, darüber, dass seine Songs oft so traurig sind, obwohl er eher das genaue Gegenteil verkörpert und wie er damit umgegangen ist, dass seine Doku "100.000 - Alles was ich nie wollte“ nicht auf dem Wege veröffentlicht worden ist, wie er gerne wollte.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Coronavirus Corona-Lockdown verlängert - Das sind die aktuellen Corona-Beschränkungen

    Der "Lockdown" bzw. Shutdown wurde bis Mitte Februar verlängert und Lockerungen gibt es vorerst keine. Stattdessen gibt es weitere Einschränkungen. Was das für dich bedeutet, checkst du hier.  mehr...

  2. DASDING Super-Pin Knack die Pin und sicher dir fetten Gaming-Stuff für Zuhause

    Du hast mega Bock mal ein paar neue Games zu zocken, aber dir fehlt die nötige Hardware dafür? Bei DASDING gewinnst du deine ultimative Gaming-Ausrüstung - vom Gaming Laptop bis zur Next-Gen-Konsole!  mehr...

  3. Serien Simpsons: Sturm aufs Kapitol vorhergesagt?

    Die Simpsons sind krass, was ihre Voraussagen für die Zukunft angehen: Coronavirus & Trump wussten sie zum Beispiel schon vor allen anderen. Angeblich haben sie jetzt auch den Sturm auf das Kapitol in Washington vorhergesehen. Stimmt das?  mehr...

  4. INSTAGRAM Nervige Sex-Bots und Gruppeneinladungen - das kannst du dagegen tun

    Derzeit überfluten sie große und kleine Instagram-Profile: anzügliche Kommentare, DMs, in Fragestickern oder Gruppenchats, in die man eingeladen wird. Was ist da los und was kann man tun?  mehr...