STAND
AUTOR/IN

In dieser Ausgabe von Scratched @Home ruft Walerija bei Fynn Kliemann durch und checkt die Lage im isolierten Kliemannsland – deswegen dieses Mal über Videoanruf. Fynn spricht in diesem Interview über die Worte, die auf den seines Albums POP am häufigsten zu finden sind. Fynn Kliemann philosophiert in diesem Interview über einige intensive Minuten seines Lebens, darüber, dass seine Songs oft so traurig sind, obwohl er eher das genaue Gegenteil verkörpert und wie er damit umgegangen ist, dass seine Doku "100.000 - Alles was ich nie wollte“ nicht auf dem Wege veröffentlicht worden ist, wie er gerne wollte.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Kino Die richtige Reihenfolge der Filme aus dem MCU!

    Von Iron Man, Thor und Avengers: Endgame bis zu WandaVision und Black Widow. Das Marvel Cinematic Universe ist gigantisch. Doch in welcher Reihenfolge schaut man am besten die Marvel-Filme? Diese Liste zeigt's dir.  mehr...

  2. Rap-News Shirin David sagt Release ab wegen Musikvideo-Fail

    Eigentlich hätte am Freitag eine neue Single von Shirin David rauskommen sollen. Auf Instagram postet die Rapperin jetzt aber enttäuscht, warum aus dem Release nichts wird.  mehr...

  3. Corona-News Neue Impf-Gruppe in BW: Wer darf jetzt?

    Ab 3. Mai dürfen sich alle Menschen mit Vorerkrankungen aus der dritten Prioritätsgruppe für einen Impftermin registrieren. Dazu gehören diese Menschen...  mehr...

  4. Corona-News Abends musst du zu Hause bleiben!

    Seit ein paar Wochen gibt es in Deutschland nachts eine Ausgangssperre. Sie gilt da, wo die Corona-Infektionen sehr hoch sind. Ob das sinnvoll ist oder nicht, darüber wird ständig diskutiert. Deutschlands höchstes Gericht hat jetzt eine Entscheidung getroffen.  mehr...