Nina Chuba im Interview (Foto: SWR DASDING)

DASDING Interview

Nina Chuba hasst diese Menschen - wie hält man Händchen & ihr Album Glas

Stand
AUTOR/IN
Lukas Stauss
LukasDASDING CrewDas bin ich (Foto: SWR DASDING)

Letztes Jahr noch Newcomerin, heute schon Megastar - wir haben Nina Chuba zu Gast! Was Nina von Autogrammjägern hält und was für sie diesen Festival-Sommer anders wird, erfahrt ihr hier!

Hast du dich auch schon gefragt, wie das Cover von Nina Chubas neuem Album "Glas" entstanden ist? Kleiner Tipp: Der Graffiti-Pinsel war es nicht. Da steckt schon mehr hinter. Was genau, kann Nina am besten erklären.

Nina hat eine Menge zu sagen - zum Beispiel den Leuten, die ihr Album für 'n Haufen Schotter weiterverscherbeln, um selbst Gewinn zu machen, oder die sie zu einem One-Hit-Wonder erklären. Außerdem erklärt sie die ungeschriebenen Armlehnen-Regeln im Flugzeug und wie man richtig Händchen hält.

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING