STAND
AUTOR/IN

Mit wem bildete Juju das Duo SXTN? Wofür steht das „viervier“ in @jujuviervier? Und wie lautet der Refrain von Jujus aktuellem Song? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Wir haben Mamas, Papas, Omas und Opas gefragt, was sie eigentlich über Juju wissen. Auf unserer Couch in der Fußgängerzone entstehen dabei wilde Theorien: Ein Mann ist sich zum Beispiel ziemlich sicher, dass Juju eine Kardashian ist oder zu „Die Fantastischen Vier“ gehört.

Die Augen sind emotional

Eine Mutter über Juju

Andere schauen sich das Bild von Juju mit ganz anderen Eindrücken an. Sie halten sie für sensibel und talentiert, weil ihre Augen so eine Emotionalität ausstrahlen.

Wir haben aber auch über die Vergangenheit von Juju gesprochen. Zum Beispiel mit dieser Frage:

In welchem Job hat Juju gearbeitet?

a) Tätowiererin
b) Immobilienmaklerin
c) Autohändlerin

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest du oben im Video.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Medienpsychologe Wie Joko und Klaas mit ihren 15 Minuten einen Hype schaffen

    Joko und Klaas haben es erneut getan und mit ihrem Video vom Flüchtlingslager Moria auf Social Media Millionen von Menschen erreicht. Bereits in der Vergangenheit haben es die beiden immer wieder geschafft, einen Hype zu schaffen. Medienpsychologe Tobias hat uns erklärt, wieso diese Art der Videos so gut ankommen und warum das auch gut ist.  mehr...

  2. Social Media TikTok-Verbot in den USA jetzt doch noch verhindert?

    Gibt es jetzt eine Lösung im amerikanischen TikTok-Streit? Nachdem es kurz so aussah, als würde die App ab dem 20. September aus den App-Stores verschwinden, scheint sich jetzt ein Deal anzubahnen, der TikTok in den USA retten könnte. So ganz einig scheinen sich TikTok und Trump aber noch nicht zu sein. Jetzt hat sich noch ein US-Gericht eingemischt.  mehr...

  3. Interview Song-Tindern feat. Scratched - Teil 2

    Nächste Runde Stalking für Fortgeschrittene! Teil 2 unseres „Wir finden gegenseitig unangenehme Sachen (aber auch tolle Dinge!) über den anderen heraus“.  mehr...

  4. Vor Ort Pfarrer Nicolai aus Stuttgart hat Tipps gegen das Corona-Tief

    Wie schafft man es, dass die Krise nicht auch in unseren Köpfen landet? Instagram-Pfarrer Nicolai gibt uns Tipps!  mehr...