STAND
AUTOR/IN

Mit wem bildete Juju das Duo SXTN? Wofür steht das „viervier“ in @jujuviervier? Und wie lautet der Refrain von Jujus aktuellem Song? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Wir haben Mamas, Papas, Omas und Opas gefragt, was sie eigentlich über Juju wissen. Auf unserer Couch in der Fußgängerzone entstehen dabei wilde Theorien: Ein Mann ist sich zum Beispiel ziemlich sicher, dass Juju eine Kardashian ist oder zu „Die Fantastischen Vier“ gehört.

Die Augen sind emotional

Eine Mutter über Juju

Andere schauen sich das Bild von Juju mit ganz anderen Eindrücken an. Sie halten sie für sensibel und talentiert, weil ihre Augen so eine Emotionalität ausstrahlen.

Wir haben aber auch über die Vergangenheit von Juju gesprochen. Zum Beispiel mit dieser Frage:

In welchem Job hat Juju gearbeitet?

a) Tätowiererin
b) Immobilienmaklerin
c) Autohändlerin

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest du oben im Video.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Social Media TikTok-Verbot in den USA (fast) beschlossen

    TikTok steht in den USA wohl endgültig vor dem Aus. Bis zum 20. September muss die App aus den App-Stores von Apple und Google entfernt sein. Ein Deal mit einem US-Unternehmen könnte TikTok in den USA aber immer noch retten. Auch in Deutschland soll TikTok nochmal geprüft werden. Verschwindet die App bald ganz?  mehr...

  2. Freiburg Verlegt: DASDING präsentiert dir MAJAN am 02. Dezember 2021 im Jazzhaus

    Live Herbst 2020  mehr...

  3. Stars Sophie Turner und Joe Jonas haben sich verlobt

    Der "Game of Thrones"-Star Sophie Turner (Sansa Stark) und Joe Jonas von "DNCE" sind verlobt. Das haben beide Stars mit einem Foto auf Instagram bekannt gegeben.  mehr...

  4. Folge 05 Kennenlernen im Delfinarium

    „Wat, wer bist du denn?!?“ In dieser Folge „Endorphine für Delfine“ geht es ums Oberthema Kennenlernen! Für den ersten Eindruck gegenüber den Interviewgästen bleiben Walerija und Johannes oft nur ein paar Sekunden. Andersrum aber genauso. Zwei Faktoren fallen dabei besonders auf: 1) Wie groß ist der Star eigentlich so in Wirklichkeit? Kann er die Decke ohne Leiter tapezieren oder könnte er noch in der Kinderabteilung shoppen? Und 2) Wie viele Leute schleppt der Gast eigentlich so mit? Kleinbus mit vier Managerinnen, drei Maskenbildern und zwei Leuten vom Plattenlabel oder kommt er allein mit dem Fahrrad? Und natürlich lernen sich auch Walerija und Johannes in dieser Folge noch besser kennen. Und ihr sie auch! Wieso Walerija als Kind eine ganz schöne Superstreberein war, Johannes sie im Dixiklo einsprerren will und wieso er vielleicht die Nacht seines Lebens mit Felix Kummer verpasst hat, hört ihr in dieser Folge. Euch wollen wir auch besser kennenlernen. Hier: 0172 10 10 951 ist unserer Whatsapp Nummer – Schickt uns, welchen Star ihr gerne mal kennenlernen wollt oder wie „Chips, Cola, verhext“ bei euch so hieß.  mehr...