Juju – was wissen deine Eltern über sie?

STAND
AUTOR/IN

Mit wem bildete Juju das Duo SXTN? Wofür steht das „viervier“ in @jujuviervier? Und wie lautet der Refrain von Jujus aktuellem Song? Mit diesen und weiteren Fragen bringen wir eure Eltern und Großeltern in der Fußgängerzone ins Schwitzen!

Wir haben Mamas, Papas, Omas und Opas gefragt, was sie eigentlich über Juju wissen. Auf unserer Couch in der Fußgängerzone entstehen dabei wilde Theorien: Ein Mann ist sich zum Beispiel ziemlich sicher, dass Juju eine Kardashian ist oder zu „Die Fantastischen Vier“ gehört.

Die Augen sind emotional

Andere schauen sich das Bild von Juju mit ganz anderen Eindrücken an. Sie halten sie für sensibel und talentiert, weil ihre Augen so eine Emotionalität ausstrahlen.

Wir haben aber auch über die Vergangenheit von Juju gesprochen. Zum Beispiel mit dieser Frage:

In welchem Job hat Juju gearbeitet?

a) Tätowiererin
b) Immobilienmaklerin
c) Autohändlerin

Die Antwort auf diese und weitere Fragen findest du oben im Video.

STAND
AUTOR/IN

🔝 Meistgelesen

  1. Corona Rooz gibt Krankenhaus-Update - und wird von Bushido gedisst!

    Es war ein Schock: Rooz ist mit Corona im Krankenhaus und es ging ihm gar nicht gut. Jetzt wird es langsam besser.  mehr...

  2. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...

  3. Corona So hart hat es Rooz erwischt

    Doppelt geimpft und trotzdem muss er beatmet werden: Der YouTuber Rooz hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet.  mehr...

  4. Social Media Wer ist Hasbulla und wieso ist er überall?

    Auf TikTok oder Instagram kommt man nicht mehr an ihm vorbei: Der 18-Jährige Hasbulla Magomedov aus Russland ist ein Mega-Star im Netz. Videos und Memes von ihm gehen viral. Woher der Hype um ihn kommt und wegen welcher Aktion er auch kritisiert wird, checkst du hier.  mehr...