MUSIK

Kirchenchor reagiert auf: Loredana – SONNENBRILLE

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)
Andreas Schloß
Andreas Schloß (Foto: SWR, DASDING)

Öberflächlich oder tiefgründig? – im Kirchenchor sind sie sich teilweise uneinig, was sie von Loredana halten sollen.

Schicke Sonnenbrille!

Inge würde gerne Loredanas Sonnenbrille haben und auch Hände voller Cash. Doch viel mehr Positives fällt ihr zu Loredana nicht ein. Die findet sie nämlich oberflächlich.

Wort zum Songtext von „Sonnenbrille"

Brigitte muss Hubert helfen den Text zu verstehen, denn der stolpert beim Lesen über das Wort „verfickt“. Er ist sich aber sicher, dass junge Leute sowieso nicht auf den Text achten. Brigitte fragt sich zu Recht: Warum macht sich dann jemand die Mühe? Elisabeth kann dem Text etwas Tiefgründiges abgewinnen, Inge hält ihn dagegen für flach. So richtig überzeugt ist am Ende keiner von dem Song!

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Belgien Demos nach Angriff von türkischen Nationalisten auf Kurden

    In Löwen hatten sich Kurden versammelt, um gemeinsam Newroz zu feiern. Sie wurden von rechtsextremen Türken angegriffen.

    DASDING DASDING