Musik

Kirchenchor reagiert auf: Summer Cem & Bausa - Casanova

Stand
AUTOR/IN
Walerija Petrowa
Profilbild von Walerija (Foto: SWR DASDING)
Andreas Schloß
Andreas Schloß (Foto: SWR, DASDING)

Summer Cem und Bausa haben ihr Musikvideo zu „Casanova“ in einer Kirche gedreht. Das führt bei unserem Kirchenchor zu unterschiedlichen Reaktionen.

Hubert denkt, dass das Musikvideo für viele die einzige Gelegenheit ist, einen Blick in die Kirche zu richten. Brigitte findet es dann aber schade, dass sie die Kirche nur als Drehort benutzen. Und Inge? Sie stört es, dass sie „Scheiße“ in der Kirche sagen.

Das Wort zum Songtext von „Casanova“

Summer Cem und Bausa lassen keine Zweifel daran, dass sie ein Herz nach dem anderen brechen. Diese Ehrlichkeit kommt bei Elisabeth gut an: „Er sagt ja, dass er nicht bleibt“. Doch am Ende stellt unserer Kirchenchor fest, dass der Text sehr „oberfläch“ ist.

🔝 Meistgelesen

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Anzeige bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: