Musik

Kirchenchor reagiert auf: Summer Cem & Bausa - Casanova

STAND
AUTOR/IN

Summer Cem und Bausa haben ihr Musikvideo zu „Casanova“ in einer Kirche gedreht. Das führt bei unserem Kirchenchor zu unterschiedlichen Reaktionen.

Hubert denkt, dass das Musikvideo für viele die einzige Gelegenheit ist, einen Blick in die Kirche zu richten. Brigitte findet es dann aber schade, dass sie die Kirche nur als Drehort benutzen. Und Inge? Sie stört es, dass sie „Scheiße“ in der Kirche sagen.

Das Wort zum Songtext von „Casanova“

Summer Cem und Bausa lassen keine Zweifel daran, dass sie ein Herz nach dem anderen brechen. Diese Ehrlichkeit kommt bei Elisabeth gut an: „Er sagt ja, dass er nicht bleibt“. Doch am Ende stellt unserer Kirchenchor fest, dass der Text sehr „oberfläch“ ist.

🔝 Meistgelesen

  1. Starnews Lune äußert sich zum Thema häusliche Gewalt

    Die 19-jährige Rapperin Lune postet auf Instagram ein erschreckendes Bild: Blutflecken sind auf einem Kissen und auf dem Boden zu sehen. Ihr Bruder soll sie geschlagen haben.  mehr...

  2. Starnews Bye Kummer, Hallo Kraftklub?

    Vor ziemlich genau zwei Jahren hat der Kraftklub-Sänger Felix sein erstes und wohl auch letztes Soloalbum als KUMMER veröffentlicht. Denn das Projekt hat jetzt ein Ende!  mehr...

  3. Rap 6ix9ine gehackt: Penis-Bild auf Spotify

    Der Spotify-Account von 6ix9ine wurde gehackt. Zu sehen waren Anspielungen an verfeindete Rapper und ein Penis ...  mehr...

  4. Tattoo Ab 2022 keine bunten Tattoos mehr? Das sagt eine Tattoostudio-Managerin dazu

    Ab 2022 sollen in der EU bestimmte Tattoofarben verboten werden. Tätowierer haben eine Petition dagegen gestartet. Was ist da passiert? Eine Tattoostudio-Managerin hat es uns erklärt.  mehr...