DASDING-Interview

Letzte Runde mit... Montez - Pizzen liefern und "Helene Fischer Psychose"

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

Ohrwurm in 3,2,1: „Ruf mich nicht an, wenn du wach bist und sag mir wie letzte Nacht war“! Mit „Auf und Ab“ wurde Montez endgültig zu einem der angesagtesten Artists Deutschlands! Sein Album Herzinfucked chartete in die Top10. Dabei hatte Montez seinen ersten großen Hype schon vor über 10 Jahren. Damals noch mit 16 und dem Support von Kool Savas und AZAD.

Im neuen Interview-Format „Letzte Runde mit…“ sprechen Host Lukas und Musiker und Songwriter Montez unter anderem über die schweren Anfänge seiner Karriere, wie Montez sich aus seiner Depression kämpfen konnte und wie viel Einsatz es wirklich braucht, um für Helene Fischer einen Song zu schreiben. Am Ende bleibt nur eins zu klären: Wie problematisch sind Katapulte 2022 wirklich?!

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...