DASDING Interview

Letzte Runde mit… Provinz - Sozialstunden, schwäbisch & Pizzakartons stapeln

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

Griaßgodd midanand! Vincent, der Frontsänger von Provinz und der Schlagzeuger Leon sprechen in der Folge „LRM…“ über ihre schwäbische Heimat, die Option doch noch Steinmetze zu werden oder über Dummheiten während der Jugend. Und dann gibt es da etwas, das Vincent noch nicht wusste von Leon. Rausgekommen ist „das Rätsel um Combo7“ - ausgerechnet während des Interviews.

Provinz sind 4 Jungs aus der Nähe von Ravensburg. Bekannt geworden sind sie durch Tracks wie "Was uns High macht", "Diego Mardadonna", "Tanz für mich" und zig weitere Songs. Bevor Sie auf dem DASDING-Festival als Headliner die Bühne abgerissen hatten, waren sie noch bei Lukas und „Letzte Runde mit…“ zu Gast!

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  2. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  3. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  4. Rap Luciano: Ist das seine neue Freundin?

    Auf Instagram zeigt sich Luciano mit einer neuen Frau an seiner Seite - Berliner Unternehmerin Susi Eden.  mehr...