DASDING Interview

Letzte Runde mit… Provinz - Sozialstunden, schwäbisch & Pizzakartons stapeln

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Griaßgodd midanand! Vincent, der Frontsänger von Provinz und der Schlagzeuger Leon sprechen in der Folge „LRM…“ über ihre schwäbische Heimat, die Option doch noch Steinmetze zu werden oder über Dummheiten während der Jugend. Und dann gibt es da etwas, das Vincent noch nicht wusste von Leon. Rausgekommen ist „das Rätsel um Combo7“ - ausgerechnet während des Interviews.

Provinz sind 4 Jungs aus der Nähe von Ravensburg. Bekannt geworden sind sie durch Tracks wie "Was uns High macht", "Diego Mardadonna", "Tanz für mich" und zig weitere Songs. Bevor Sie auf dem DASDING-Festival als Headliner die Bühne abgerissen hatten, waren sie noch bei Lukas und „Letzte Runde mit…“ zu Gast!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz