DASDING-Interview

Letzte Runde mit...Kontra K - Der pöbelnde Tennisprofi, der nie zu spät kommt

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

ontra K hatte beim letzten DASDING-Besuch zu Lukas gesagt:
„Komm mal aus deinem dunklen Sadomasoversteck und wir spielen nach meinen Regeln“.
Jetzt treffen sich die beiden vor dem Auftritt beim Southside 22 zum Interview bei „Letzte Runde mit…“ wieder. Kontra K spricht über die nicht vorhandene Zeit US-Sport zu schauen, denkt dann aber doch nochmal nach Tennis-Profi zu werden und ein bisschen Wut gegen Stadttauben musste auch mal raus!

Kleiner Spoiler fürs LRM-Interview: Wenn ihr mit Kontra K privat verabredet seid, solltet ihr nicht zu spät kommen. Maximal 10 Minuten. Besser aber gar nicht! Ach und Max! Denk dir ein Spiel aus für unser nächstes Treffen! Ich freu mich drauf!

STAND
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. True Crime "Dahmer" auf Netflix: Heftige Kritik an der Serie

    Retraumatisierte Angehörige und Rassismus-Vorwürfe am Set. Der Netflix-Hit sorgt für einige Kontroversen.  mehr...

  2. Karlsruhe

    Karlsruhe Tödlicher Unfall: Person gerät unter Straßenbahn

    An der Haltestelle Fächerbad wurde ein Mann von einer Bahn erwischt und darunter eingeklemmt - Er starb noch vor Ort.  mehr...

    Am Vormittag SWR4 Rheinland-Pfalz

  3. Influencer YouTuber Dream zeigt sein Gesicht 😲

    Jahrelang war nur die Stimme des Minecraft-Streamers zu hören. In einem kurzen Video stellt er sich nun mit Gesicht vor.  mehr...

    DASDING DASDING

  4. Fast Food Burger King verliert Vegan-Label nach Skandal

    Fleisch und Veganes vermischt? DAS haben Reporter über die Fast-Food-Kette aufgedeckt.  mehr...

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING