DASDING-Interview

Letzte Runde mit...Kontra K - Der pöbelnde Tennisprofi, der nie zu spät kommt

Stand
Autor/in
DASDING.de

ontra K hatte beim letzten DASDING-Besuch zu Lukas gesagt:
„Komm mal aus deinem dunklen Sadomasoversteck und wir spielen nach meinen Regeln“.
Jetzt treffen sich die beiden vor dem Auftritt beim Southside 22 zum Interview bei „Letzte Runde mit…“ wieder. Kontra K spricht über die nicht vorhandene Zeit US-Sport zu schauen, denkt dann aber doch nochmal nach Tennis-Profi zu werden und ein bisschen Wut gegen Stadttauben musste auch mal raus!

Kleiner Spoiler fürs LRM-Interview: Wenn ihr mit Kontra K privat verabredet seid, solltet ihr nicht zu spät kommen. Maximal 10 Minuten. Besser aber gar nicht! Ach und Max! Denk dir ein Spiel aus für unser nächstes Treffen! Ich freu mich drauf!

Stand
Autor/in
DASDING.de

🔝 Meistgelesen