Die beste Nacht

Aftermovie: Kontra K live mit großem Orchester

Stand
AUTOR/IN
DASDING .de
DASDING.de (Foto: SWR DASDING)

Wir haben euch Kontra K für ein Konzert klar gemacht, das es SO noch nie gegeben hat! Er ist gemeinsam mit der Philharmonie Baden-Baden aufgetreten. Im Aftermovie seht ihr, wie geil es war!

Wir haben Kontra K ganz nah bei den Proben mit der Philharmonie Baden-Baden begleitet. Wie gut passt das zusammen: Kontra Ks Musik mit klassischem Orchester? Ziemlich gut!

Wir waren dabei, als Kontra K das alte Kurhaus und den Saal mit den Kronleuchtern kurz mal zum Beben gebracht hat. Wie episch „Soldaten 2.0“ oder „Wölfe“ von Kontra K mit großem Orchester klingen, das hört ihr hier. Und ihr könnt sehen wie Kontra K eine 1a Käseplatte zusammenstellt…

Kontra K gemeinsam mit der Philharmonie Baden-Baden. Kontra K plus Orchester! Ein Act, zwei Shows – DASDING hat euch "Die beste Nacht mit Kontra K" gebracht.

🔝 Meistgelesen

  1. Mainz

    Mainz Weltkriegsbombe gefunden: Das musst du jetzt wissen!

    Wegen der Bombe müssen am Freitag rund um den Europakreisel Leute evakuiert werden. Ob du betroffen bist - hier checken.

    Der Vormittag SWR1 Rheinland-Pfalz