Musik Starnews Diese Künstler sind miteinander befreundet!

Bausa und RIN lassen sich zusammen die Haare schneiden. Hat dich überrascht? Dann wirst du dich über diese Deutschrapper-Freundschaften noch mehr wundern.

Die 187-Jungs beim Raf Camora-Konzert? Keine so große Überraschung. Aber RIN? Schon eher.

Und auch dass RIN und Bausa echt so dicke sind, dass sie sich sogar zusammen von ihrem gemeinsamen Friseur die Haare schneiden lassen, wusste bis vor Kurzem noch keiner. :two_men_holding_hands:

Die Rapper feiern sich gegenseitig

Nicht nur Fans feiern die neuen Alben von Marteria und Co., sondern auch die Künstler untereinander. Mal postet Marteria stolz die neuen Werke seiner Homies Casper und Kraftklub auf Instagram, dann posen Bausa und Miami Yacine für ihre Fans.

In der Galerie checkst du, wer in der Musikszene mit wem abhängt - die ein oder andere Überraschung ist garantiert dabei. :wink: