KONZERT

Die Autokino-Konzerte von Alligatoah, 257ers und Sido im Livestream

Stand

Festivals und Konzerte - alles abgesagt. Innerhalb kürzester Zeit haben Alligatoah und Sido Autokino-Konzerte aus dem Boden gestampft. Arte Concerts überträgt die Konzerte live für dich.

Das Coronavirus hat uns den Festivalsommer versaut. Alle Großveranstaltungen sind von der Bundesregierung untersagt. Deswegen versuchen alle gerade kreative Umsetzungen an den Start zu bringen, um doch noch irgendwas zusammen zu erleben. Denn auch wenn uns ein Virus trennt, muss es einen Weg geben oder wie Alligatoah sagt:

Wo ein Auto ist, ist auch ein Weg. Ich spiele am 23.4.2020 Live im Autokino in Düsseldorf.

Das Konzert war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Glücklicherweise hat Alligatoah nachgelegt und weitere Autokino-Konzerte klar gemacht. INKLUSIVE Vorband:

Frohlocket! Meine Vorband diese Woche in Düsseldorf sind die wunderbaren 257ers.

Auch Sido gibt ein Autokino-Konzert

Ich gebe ein Konzert in einem Autokino ... ich auf der Bühne und ihr in euren Autos !!! Morgen früh um 10 Uhr beginnt der Vorverkauf bei @eventimgermany !!! Es gibt nur 500 tickets !!!

Arte Concert überträgt beide Konzerte im Livestream.

Die Übersicht: Autokinos auch in deiner Nähe

Stand
AUTOR/IN
DASDING

🔝 Meistgelesen

  1. Politik 355-Millionen-Dollar-Strafe für Trump: Staatsanwaltschaft will Immobilien

    Innerhalb von 30 Tagen muss Donald Trump 355 Millionen Dollar zahlen. Wenn nicht, sollen wohl seine Häuser dran glauben.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. WTF?! US-Präsident Joe Biden nennt Putin einen "durchgeknallten Hurensohn"?!

    Bei einem Treffen mit Spendern der Demokratischen Partei ging es auch um den Klimawandel. DAS hat Putin damit zu tun.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING