Adventskalender

Türchen 12: Live-Set mit DJ Moestwanted

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

Unser DASDING-DJ Moestwanted aus Mannheim zerlegt im Normalfall Bühnen in ganz Europa mit seinen EDM & House-Mixen. Eskalation pur, ganz egal ob kleiner Club oder große Festival-Stage. Der Gute legt aber nicht nur auf, sondern produziert auch selbst Tracks.

Für unseren Adventskalender hat DJ Moestwanted nicht nur seinen bisher unveröffentlichten Track „Cry For You“ mit seinem Homie Cuebrick ausgepackt, sondern auch seine neuen Visuals für die kommende Festival-Saison. Ist also nicht nur was für die Ohren, sondern auch für die Augen 😉. Wir drücken die Daumen und hoffen mit ihm auf ein besseres 2021 für alle DJs, Künstler*innen und Feierwütigen da draußen!

Stand
AUTOR/IN
DASDING.de

🔝 Meistgelesen

  1. Unglück Tödlicher FlixBus-Unfall auf A9 bei Leipzig: Was war die Ursache?

    Bei dem Unfall am Mittwochmorgen bei Leipzig sind vier Menschen gestorben. Der FlixBus war auf die Seite gekippt.

    DASDING - Morgens klarkommen DASDING

  2. Cyberkriminalität Jedem Zehnten wurde schon die Identität geklaut! So kannst du dich schützen

    Name, Kontonummer, Adresse - Kriminelle haben es auf diese Daten abgesehen. Was du dagegen tun kannst, erfährst du hier.

    DASDING DASDING