Musik Neue Musik Neue Musik: Amanda – Wie es ist

Kennst du dieses Gefühl, wenn dein(e) Ex unerwartet vor dir steht und du dich vor Aufregung direkt einkacken möchtest? Genau darum geht es in „Wie es ist“ von Amanda. Nur eben schöner formuliert.

UM WEN GEHT'S DA?

Amanda ist der Schützling von Mark Forster. Früher hat sie noch unter dem Namen She-Raw gerappt und war eher in der HipHop-Szene unterwegs. Jetzt ist sie erwachsener und handzahm geworden. Das war wohl der Einfluss von Kuschelking Mark.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Warst du schon mal unglücklich verliebt? So richtig krass mit Liebeskummer? Dann spricht dir „Wie es ist“ aus der Seele.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Klassisch mit deiner/deinem Ex, wenn du deine Gefühle zum hundertsten Mal gestehen willst. Oder zeig es deinen Freunden, wenn du dich mal wieder bei ihnen ausheulst. Wenn du fertig bist, gehst du auf die Pirsch und suchst dir neue Liebes-Beute.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Mark Forster, Lotte, Julian Philipp David

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Amanda hat damals in der Serie „Unser Block“ auf VIVA mitgespielt. Die Serie zeigt verschiedene Kids aus schlechten Verhältnissen, die HipHop Stars werden wollen. Amanda spielte eine Rapperin und war sogar im Titelsong der Serie mit dabei, damals aber noch als She-Raw.