Musik Neue Musik Grace VanderWaal - Moonlight

Während unsere Musikredaktion mit 13 noch Lego gespielt hat ist Grace VanderWaal in dem Alter schon auf dem Weg ein Star zu werden.

UM WEN GEHT'S DA?

Grace Vanderwaal ist grade mal 13 Jahre alt und hat schon bei America’s Got Talent gewonnen! Die Juroren waren so begeistert, dass sie zu Grace gesagt haben, dass sie die nächste Taylor Swift wird.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Wenn du ihren Song zum ersten Mal hörst wirst du mehr als überrascht sein, dass diese Stimme einer 13 Jährigen gehört.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Einfach mit Personen die Grace noch nicht kennen, und danach schön droppen: „Hey voll crazy, die ist erst 13“!

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Taylor Swift, Bebe Rexha, Julia Michaels

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Grace hat sich vor zwei Jahren mit ihrem Geburtstagsgeld eine Ukulele gekauft. Sie hat sich das Spielen komplett alleine beigebracht und das nur mit Youtube Videos!