Musik Neue Musik Tiësto, Stargate & Aloe Blacc – Carry You Home

Aloe Blacc bringt dich ab sofort nach Hause! Das sagt er zumindest in seinem Song “Carry You Home“ zusammen mit Stargate und Tiësto.


UM WEN GEHT'S DA?

Tiësto ist ein mega erfolgreicher DJ. Andere Künstler wie zum Beispiel Martin Garrix sehen ihn als Mentor und Vorbild. Aloe Blacc hat uns armen blanken Menschen schon 2010 mit seinem Song „I Need a Dollar“ aus der Seele gesprochen. Stargate ist ein norwegisches Musikproduzenten- und Songwriterteam, das schon mit Beyoncé oder Rihanna gearbeitet hat.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Der Song macht einfach Bock. Ein bisschen fürs Herz und auch für Hands-Up-In-The-Air. Ein Mix aus Kuscheldecke und EDM-Party.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Schmeiß den Track bei deiner Hausparty um fünf Uhr an und deine Buddies können beim heimgehen schön  mitgröhlen. “LET ME CARRY YOU HOOOOOOOOOME!!!“

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Martin Garrix, Avicii, Alan Walker

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Selbst Tiësto ist ein Fangirl! Er liebt die Serie „Orange Is The New Black“ und hat eine der Schauspielerinnen getroffen. Er konnte es nicht sein lassen ihr zu sagen, dass er ein riesen Fan ist. Also Boys and Girls, nicht schämen wenn ihr einen Star anhimmelt. Die Stars sind selbst kein bisschen besser.