Musik Neue Musik Zara Larsson – Only You

„Ich will nicht duschen, auch wenn ich stinke, denn ich will dich nicht abwaschen“. Das ist doch mal ein echtes … ehm… Liebesgeständnis! Naja Geschmackssache, aber die Lyrics von „Only You“ sind richtig dreckig – im doppelten Sinn.

UM WEN GEHT'S DA?

Jung, talentiert und schön. Ja, das alles ist Zara Larsson. Genau deshalb verzeihen wir ihr auch diesen Nerv-Song mit David Guetta :).

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Das Lied ist einfach sexy. Holt euren Übersetzer raus, dann wisst ihr was ich meine. Ich sag nur: „Es ist schon eine Stunde her und ich zittere noch.“

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Zünde die Kerzen an, setz deinen Schlafzimmerblick auf und spiel das Lied deiner Shawty vor. Aber bitte nicht mitsingen.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Tove Lo, Bebe Rexha, Ariana Grande

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Vor zwei Jahren hat Zara ein Bild von einem Typen auf Twitter hochgeladen und dazu geschrieben: „Wer bist du? Wo Wohnst du? Wie alt bist du?“. Durch ihre Follower, die den Tweet ordentlich geteilt haben, hat Zara den Typen gefunden. Der ist übrigens Model und die beiden sind zusammen. Ein hoch auf die sozialen Medien!