Musik Neue Musik Armin van Buuren – „Blah blah blah“

Blah blah blah? Gesungen von ein paar Kiddies? Viel mehr Text wirst du im neuen Track von Armin van Buuren nicht bekommen. Dafür ist der Song exzellentes Shuffle-Material!

UM WEN GEHT'S DA?

Armin ist vor allem in der Trance-Szene ein Halbgott. Seine wöchentliche Radioshow wird von 25 Millionen Menschen gehört. Vielleicht nennt man ihn deshalb auch den „King of Trance“.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Besonders den Fans von härteren Beats dürfte „Blah blah blah“ gefallen. Und wem das nicht reicht, der kriegt noch eine Ohrwurmmelodie oben drauf.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Natürlich mit all deinen Festivalbuddys! Der Festivalsommer ist fast vorbei, aber mit dieser Hymne holt ihr ihn euch wieder zurück.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Axwell^Ingrosso, Hardwell, Tiesto

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Armin hat schon unter einigen Pseudonymen gearbeitet, die wirklich schräg sind… oder würdest du dir den DJ-Namen E-mc2 geben?!