Musik Neue Musik Bausa – „Vagabund“

HAKUNA MATATA!!! Bausa outet sich mit seiner neuen Single „Vagabund“ als „König der Löwen“! Oder doch eher König der Frauen?

UM WEN GEHT'S DA?

„Baby, gib mir mehr von dem was du Liebe nennst“ hat sich dir sicher ins Hirn eingebrannt. Zu seinem neuen Standard-Outfit gehört der Bademantel mindestens genau so wie die Kippe im Mundwinkel und das Bier in der Hand.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

„Vagabund“ klingt so anders im Vergleich zu allen vorherigen Songs, dass man gar nicht anders kann, als erst mal mit offenem Mund da zu stehen. Verantwortlich für den Beat sind übrigens die Jugglerz und die Crates, die auch schon für Drake produziert haben.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Besser nicht mit dem Girl deiner Träume! Gönn dir den Track lieber entspannt mit deinen Bros, während ihr einen Roadtrip macht – Vagabunden-Style halt.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

RIN, Miami Yacine, Trettmann

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Baui schreibt seine Songs am Klavier. Dabei fallen ihm dann Textzeilen ein, die er zu seinen Songs ausbaut. Damit vereint er The Big Lebowski und Mozart in einer Person – wir feiern das!