Musik Neue Musik Bazzi feat. Camila Cabello – Beautiful

Genauso beautiful wie der Song ist auch die Kollaboration von Bazzi und Camila Cabello! Nach seinem viralen Burner „Mine“ legt der Rapper ordentlich nach und liefert einen Track mit viel Gefühl

UM WEN GEHT'S DA?

Mit 19 Jahren wurde Bazzi über Social bekannt. Sein Song „Mine“ wurde zum Internetphänomen und erreichte weltweit über 72 Millionen Streams. In seinem neuen Track „Beautiful“ singt er zusammen mit Camila Cabello darüber wie schön das Leben sein kann, wenn man verliebt ist

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Frühlingsgefühle im Sommer? Yes, das schafft der Song bestimmt auch bei dir!

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Mit deinem Crush während ihr romantisch Spazieren geht

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Lauv, Troye Sivan, Fifth Harmony

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Für sein Album „Cosmic“, das im April dieses Jahr erschien ist, spielte er bei allen Tracks selbst die Instrumente ein. Bazzi lernt schon früh das Gitarre spielen, später dann noch Schlagzeug und Bass.