Musik Neue Musik Calvin Harris feat. Sam Smith – Promises

 „One Kiss“ ist jetzt schon einer der größten Songs des Jahres 2018. Bei Calvin Harris‘ neuer Single „Promises“ gibt es weniger 90s, dafür mit Sam Smith eine ordentliche Portion Schmachtung. Im positiven Sinne ;)

UM WEN GEHT'S DA?

Calvin Harris und Sam Smith sind zwei Künstler, die in der Musikwelt nicht mehr wegzudenken sind. Alles was die beiden anpacken wird zu Gold. Oder Platin. Achtung: wer genau hinhört kann Dua Lipa im Background lachen hören.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Der lässige Beat von Calvin Harris mit der gefühlvollen Charakterstimme von Sam Smith… klingt entspannt und einfach nur aaaweesommme!

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

„Magic is in the air“… mit deinem Crush bei einem gemütlichen Abend ist der Track ein Muss.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Martin Solveig, ZAYN, Steve Aoki

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Laut der Forbes ist Calvin Harris, wie schon die letzten fünf Jahre zuvor, der DJ, der die meiste Kohle im Jahr macht. Haltet euch fest: 48 Millionen Dollar hat der Schotte letztes Jahr gescheffelt. Wer hätte gedacht, dass er mal in einer Fischfabrik gejobbt hat… jetzt kann er sich auf jeden Fall den Kaviar Deluxe gönnen.