Musik Neue Musik Era Istrefi – Oh God

„Oh God“ ist alles, bloß nichts für den Sonntagsgottesdienst… dafür definitiv was für die letzten heißen Sommertage! Gönnt euch ein Stück Karibik für daheim mit der neuen Single von Era Istrefi!

UM WEN GEHT'S DA?

Du  kennst doch sicher noch den Track „BonBon“? Rischtiisch! Dieser Song war der erste große Erfolg der albanischen Sängerin Era Istrefi. Konshens ist einer der angesagtesten Dancehall Artists aus Jamaika. Neben Sean Paul gehört er zu den Feature-Lieblingen der internationalen Pop-Klitsche.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

„Oh God“ mixt den aktuellen HipHop/Trap Sound mit erfrischenden Vibes aus der Karibik. Das Ganze ist dermaßen gut gemacht, dass sogar Diplo neidisch wird.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Für einen heißen Tag am See mit deinen Freundinnen, während ihr euch auf euren Luftmatratzen einen Eistee gönnt, ist der Song genau das Richtige.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Rihanna, Sean Paul, Alessia Cara

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Auf Musik aus dem Kosovo hatte Era keine Lust. Sie hat auf MTV mit ihrer Schwester zusammen lieber Britney Spears, Rihanna und Eminem angehimmelt.