Musik Neue Musik Fisher – Losing It

Endlich eine Schiffströte, die unser Gehirn wegballert! Die und einen heißen Beat gibt es in dem Song „Losing It“ von Fisher.

UM WEN GEHT'S DA?

Jo so viel Plan haben wir von dem Typen auch nicht. Also er ist Australier und hat noch relativ wenige Tracks veröffentlicht. Die lohnen sich dafür aber richtig! Besonders sein neuer Song „Losing it“ hat es faustdick hinter den Ohren!  

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Wenn du mal wieder richtig abraven willst und keine Lust auf Pussy-Shit hast: Warte bis deine Eltern nicht mehr zu Hause sind, dreh die Boxen auf volle Lautstärke auf und pack deine heißesten Stampfmoves aus!

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Keine Frage, mit deiner Partyherde in eurer Lieblings-Großraumdisko. LED-Lichter und ein fettes Grinsen in euern Gesichtern ist vorprogrammiert!

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Steve Aoki, Boys Noize, CamelPhat

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Fisher hat nichtmal zehn Tracks auf den großen Streamingportalen gedroppt. Aber fast alle dieser Tracks haben über EINE MILLIONEN Aufrufe. Gefühlt kam der Dude aus dem Nichts, aber bei den Fans ist er jetzt schon eine große Nummer.