Musik Neue Musik LSD feat. Labrinth, Sia & Diplo – Thunderclouds

„Don’t be afraid of these thunderclouds” – genau, denn die neue LSD vertreibt Donner und Blitz mindestens so gut wie schlechte Laune.

UM WEN GEHT'S DA?

LSD – das ist DIE Kollabo aus den befreundeten Künstlern Labrinth, Sia und Diplo. Seit Anfang Mai läuft die Zusammenarbeit der drei und das sehr erfolgreich.  Mit „Audio“ und „Gnius“ haben sie schon 2 nice Tracks gedroppt und mit „Thunderclouds“ ist direkt der nächste frische Release am Start.  

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

„Thunderclouds“ hat einfach einen lässigen und gleichzeitig romantischen Vibe. Ne Lovestory gibt’s in den Lyrics noch mit on top.

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Du und deine Freundinnen stehen auf Retro-Pop mit einem Teelöffel 2018? „Thunderclouds“ gibt euch mit souligen Gitarrenriffs das Sixties-Feeling, wenn ihr mal wieder über euren Polaroid-Fotoalben hängt.

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

MØ, Major Lazer, Charli XCX

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

„Thunderclouds“ ist die dritte Single des LSD-Trios und gegen Ende des Jahres kommt wohl auch endlich das Debütalbum der drei raus..