Musik Neue Musik Marshmello feat. Bastille – “Happier”

Er macht es echt mit jedem… nach Anne-Marie, Khalid und Selena Gomez bandelt Marshi jetzt auch noch mit Bastille an und ballert den nächsten geilen Track raus!

UM WEN GEHT'S DA?

Marshmello ist dieser Typ, der in der Öffentlichkeit die ganze Zeit einen Marshmallow-Eimer auf dem Kopf hat. Seine aktuelle Single „Friends mit Anne-Marie läuft so ziemlich in jedem Radio von Andorra bis Zimbabwe.

Über Bastille muss man nicht viel sagen. Die Band aus London hat uns schon viele Lieblingslieder geliefert, u.a. „Things We Lost in the Fire“, „Of the Night“ und jetzt „Send Them Off!“.

WARUM SOLL ICH DAS ANHÖREN?

Marshmellos leichtfüßiger Future Bass zusammen mit der altbekannten  Melancholie von Bastille?! Yes, das funktioniert! Auf dem Track „Happier“ haben der DJ und die britische Band das erste Mal zusammen gearbeitet und rausgekommen ist ein wirklich schönes Ding!

MIT WEM KANN ICH DAS TEILEN?

Gerade mit deinem Freund oder Freundin Schluss gemacht? Schnapp dir ne Packung Eis, ruf dein(e) BFF an und zieht euch zusammen den Song rein. Es gibt keine bessere Therapie um über Herzschmerz wegzukommen, versprochen! 

WENN DU DARAUF STEHST, MAGST DU BESTIMMT AUCH

Cheat Codes, Imagine Dragons, The Chainsmokers

FACTS ZUM KLUGSCHEISSEN

Durch seinen DJ-Kollegen Skrillex, der ihn ordentlich gepusht hat, ist Marshmello aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Auch privat sind Skrillex und Marshi gute Freunde und hängen auch gerne mal Studio zusammen ab.